Herbsttour am „Berg der Flieger“

So herrlich kann ein Novembermorgen im hessischen Mittelgebirge sein!

Unsere Empfehlung: Sobald das miese Wetter vorbei ist, mal einen sonnigen, noch schneefreien Tag für die 22 km lange „Extratour Guckaisee“ an der Wasserkuppe einplanen. Für die abwechslungsreiche Strecke auf und um den „Berg der Flieger“ ist schon ein wenig Kondition erforderlich, aber die Mühe lohnt sich definitiv.

Weitere Touren-Tipps mit vielen Fotos, Produkttests und vieles mehr ab sofort auch auf www.abenteuer-per-pedes.de.
Und falls Ihr bei Twitter seid, folgt „Per pedes“ doch auf twitter.com/PerPedesMagazin.


(Bild bitte anklicken, um es im Großformat zu betrachten)

Rhön-Wasserkuppe

zurück zur Übersicht des Outdoor-Magazins

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.