Steile Karriere: P4 nominiert als beste Wandertour

Ta-ta-ta-taaaaa: It is nominated!

Der von uns so heiß geliebte und auch in unserer Rubrik Touren ausführlich beschriebene Premiumweg 4 im Naturpark Meissner-Kaufunger Wald wurde jetzt von der Zeitschrift „Wandermagazin“ mit bei der Wahl zur schönsten deutschen Tour aufgestellt.

Man kann zwischen 17. Januar und 30. Juni abstimmen. Also, unsere Stimme kriegt er, und uns würde nicht wundern, wenn er tatsächlich auf einem der ersten Plätze landen würde!

Hier der Link zum Bericht der „Hessische/Niedersächsische Allgemeine“.

zurück zur Übersicht des Outdoor-Magazins

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.